Zurück zur Normalität

Liebe Leserinnen und Leser,

 

langsam aber sicher wechselt alles wieder zurück zur Normalität. Das heißt, immer mehr Kolleginnen und Kollegen kommen vom Homeoffice zurück ins Büro und es herrscht wieder Leben im Bürogebäude der Heimat Österreich. Kundschaften werden allerdings derzeit nur mit einem Termin in das Gebäude gelassen, um das Risiko an Covid-19 zu erkranken weiterhin so gering wie möglich zu halten.

 

Am 26. Juni 2020 hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der Buchhaltung. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Um meinem Ausbildungsplan treu zu bleiben, wechsle ich wieder weiter in eine andere Abteilung. Nun geht’s auf zur neuen Herausforderung: in den Mieterwechsel! 

 

Euch werden einige Blogbeiträge im Bereich des Mieterwechsels erwarten - unter anderem werde ich euch die Berechnung der Förderungswürdigkeit erklären. 

 

Bleibt gesund und vergesst den Babyelefanten (Abstand) nicht! 

 

Bis bald,

Euer ImmoMIKE

Foto: @ Heimat Österreich

Kommentare: 0